Bericht mB: Seit 5 Spielen ungeschlagen !!!

Wäre die Vorbereitung besser gelaufen, dann würde die Tabelle anders aussehen.

Wäre, würde, hätte, Fahrradkette … egal, jetzt läuft es und es macht Spaß zuzugucken!!!

Im Hinspiel unterlagen wir noch mit 28:33, aber wie gesagt, es läuft zur Zeit. Nach spannendem Spiel, auch weil die TG Herford kurz vor Schluß noch einen 7m kläglich vergeben hat, gewannen wir verdient mit 27:29!!!

Da Bielefeld wahrscheinlich zum zweiten Mal nicht antreten wird , stehen nur noch zwei Spiele an. Das nächste Spiel (Nachholspiel), findet am Di. , den 10.03. um 18:30 Uhr auswärts gegen Bünde-Dünne statt.

Das letzte Spiel ist am So., den 15.03. um 14:30 Uhr, zu Hause im Lohfeld, gegen den TSV Hillentrup. Die haben wir zwar im Hinspiel schon geschlagen, wird aber kein „Selbstläufer“ werden!

Aufstellung / Statistik Nr.1 Mikko (TW) , Nr.7 Dorian (4+GK+2min.) , Nr.8 Fynn , Nr.10 Julian K. (1) ,Nr.13 Nils L., Nr.14 Jonas (7+3) , Nr.15 Dino , Nr.16 Julian J. (TW) , Nr.21 Nils K. (4) ,Nr.98 Niklas (6+GK) , Nr.99 Lucas (4+2min)