E-Mädels mit Niederlage und Sieg gegen Blomberg-Lippe!

Für fast alle der 13 Mädels waren es die ersten beiden Meisterschaftsspiele in ihrer noch jungen Handballkarriere. 

 … und dann kam gleich zum Saisonauftakt der klare Favorit von Blomberg-Lippe 1 ins Lohfeld. Unsere Mädels schlugen sich sehr achtbar, zeigten gute Ansätze, unterlagen aber schließlich deutlich mit 2:26 (2:10).

Im zweiten Spiel waren wir dieses Wochenende zu Gast bei der 2. Mannschaft von Blomberg-Lippe. Von Beginn an zeigten die Mädels gute Abwehr- und Angriffsaktionen. Auch wenn sich immer mal wieder kleinere Fehler einschlichen, waren sie während des gesamten Spiels deutlich überlegen. Viele Mädels freuten sich über ihre ersten Tore überhaupt und auch unsere beiden Torhüterinnen konnten einige Gegentore verhindern. Am Ende gewannen die Mädels mit 25:4 (13:2) und die Blomberg-Revanche war geglückt.

Die Mädels freuten sich riesig über ihren 1. Sieg !

Weiter so….