2.Damen – Pflicht erfüllt

Zur ungewöhnlicher Zeit (Samstagmittag) mussten wir zu den Sandhasen nach Augustdorf.

Durch drei kurzfristig, krankheitsbedingte Ausfälle war der Kader recht überschaubar. Nach einer verhaltenen Anfangsphase 4:6 (7. min) wurde das Tempo immer mehr erhöht und die Abwehr (incl. Torfrau) war nicht mehr zu überwinden. Über 6:11 (13. min) setzen wir uns auf 6:22 (30.min Halbzeit) ab.

Das Spiel war entschieden und ein Spannungsabfall war nach der Pause zu erkennen. Trotz der im 2. Spielabschnitt vermehrt robusten bis unfairen Gangart des Gegners, hielten die Mädels dagegen und bauten den Vorsprung weiter aus. So stand am Ende ein nie gefährdeter Auswärtssieg (Endstand 16:38) zu Buche. Die Freude hielt sich allerdings, infolge der zwei Verletzungen, in Grenzen. Ein Dank an die mitgereisten Fans.

Am nächsten Sonntag 31.10. findet unser nächstes Heimspiel (14:30 Uhr) in Aspe statt. Wir freuen uns auf euren Besuch.