3. Herren – TUS Brake/Lippe

Unsere 3. Herren läutet gegen Brake, mit ihrem ersten Sieg der Saison, ein erfolgreiches Wochenende für die HBS-Herrenmanschaften ein! Trotz 15 Spielern am heutigen Tag, schenkte der Trainer zwei Jugendspielern der mA-Jugend das Vertrauen. Nach einem ausgeglichen Start setzten sich die Braker nach 15 min mit 3 Toren ab (6:9). Wir nahmen einer Auszeit, fingen uns wieder, und gingen durch 5 Tore in Folge 11:9 in Führung. Bis zur Pause konnten wir die Führung sogar auf 15:10 ausbauen.

Nach der Pause wurde das Spiel spannend. Brake versuchte alles, aber unser TW hatte einen starken Tag und die Abwehr stand. Auch die Dynamik des Nachwuchs tat unserm Spiel gut und vorne wurde weiter getroffen. So konnten wir das Spiel mit 25:23 nach Hause holen. Durch 9 Tore konnte die Jugend das Vertrauen zurück zahlen!

GLÜCKWUNSCH! Weiter so!
Das Wochenende wurde durch die Siege der 1. und 2. Mannschaft perfekt gemacht.
Auch hier Glückwunsch und weiter so!