2. Damen – kein Sonntagsspaziergang

Am Sonntag fuhren wir zum Tabellen 4. nach Horn-Bad Meinberg. Es wurde der erste sprichwörtliche „Dreckige Sieg“. Wir kamen zwar besser ins Spiel 7:2 (14 min.) doch die nächsten 10 Minuten waren nicht unsere. Der Gegner kam wieder auf ein Tor heran. Die Chancenverwertung war richtig schlecht. Eine Auszeit musste her. Wir bauten die Führung auf 11:6 aus.

Das Team kam aber in keiner Phase der Partie an ihr bisher gezeigtes Tempospiel heran. Die Chancenverwertung wurde auch nicht besser. Beim Stand von 21:13 in der 52. Min war das Spiel entschieden. Auch in doppelter Unterzahl (nur die Schiedsrichter wissen warum) ließen wir den Gegner nicht näher kommen. Am Ende war es ein „dreckiger“ 23:16 Sieg und wir nehmen die zwei Punkte gerne mit nach Salzuflen.

Ein Dank noch an unsere Fangemeinde, die zahlreich den Weg nach Bad Meinberg gefunden hat.
Das nächste Spiel findet am Samstag 20.11. um 17:00 Uhr in Aspe statt. (Pokalspiel gg Müssen 2 ).