mA-Jugend vs TV Isselhorst

Gleich vorab, das Glück bei diesem Schützenfest war leider nicht auf unserer Seite.

Am Sonntag war der amtierende Tabellenführer zu Gast.
Nach einem nervösen Start auf beiden Seiten konnte sich Isselhorst ab der 9 Min. mit 3 Toren absetzen.
Durch die vielen leichten Fehler und durch überflüssige Zeitstrafen das ganze Spiel über, machten wir es dem Gegner leicht. Trotdem konnten wir aufschließen und gingen mit nur einem Tor Rückstand (15:16) in die Pause.

Wir starteten konzentriert in die zweite Halbzeit, rissen uns zusammen und gingen sogar in der 40 Min. mit vier Toren in Führung. Als Isselhorst in der 47 Min. eine doppelte Zeitstrafe bekam und drei Tore in Folge warf, verloren wir die Konzentation. Die Fehler häuften sich wieder. Als dann noch eine rote Karte dazu kam, nahm das Unheil seinen Lauf, mit dem Resultat das wir leider mit 34:37 unterlagen.

Fazit: Ein spannendes, torreiches Spiel, was zeigte, dass wir mithalten und sogar mehr erreichen könnten!!!

Danke für die Hilfe an die Spieler der B-Jugend!!!

Aufstellung und Statistik
Nr.1: TW Mikko, Nr.4: Nils L., Nr.7: Noah(B-Jgd.): 2Min., Nr.8: Fynn: GK, Nr.10: Niklas: 4+2/2x2Min., Nr.11: Thies: 2, Nr.13: Marc(B-Jgd): 2, Nr.14: Jonas: 11+3/2Min., Nr.15: Jannik(B-Jgd.): 4, Nr.16: TW Tom(B-Jgd): 2x7m gehalten, Nr.21: Nils K.: 4, Nr.69: Lukas: 2/3x2Min./RK, GK für Betreuer 😉