wA-Jugend – gerechtes Remis

Am Sonntag um 12:00 Uhr in Steinhagen/Brockhagen antreten zu müssen, war schon nicht leicht und dann auch noch mit der ungewohnten Pecke am Ball zu spielen, das konnte ja was werden.

Aber sooft im Leben kommt es anders. Die Mädels waren von Anfang an voll auf der Höhe. In der Abwehr wurde richtig hart gefightet und wir blieben bis zur 17. min (6:5) in Schlagdistanz zum Gegner. Einige Unkonzentriertheiten führten dann aber dazu, dass der Gegner sich mit 12:9 bis zur Pause etwas absetzen konnte.

Nach der Pause stellten wir im Angriff um. Die Abwehr blieb weiter griffig, sodass wir in der 44. min (16:15) wieder auf 1 Tor dran waren. Der Rückstand hielt dann bis zur 53. min (20:20). Der Kräfteverschleiss führte dazu, dass kein Team mehr alles riskierte. Steinhagen ging noch einmal mit 21:20 (57. min) in Front, doch konnte Lara schon im Gegenzug mit ihrem 4.Treffer den Ausgleich erzielen. Es blieb bis zum Schlusspfiff beim gerechten 21:21 Unentschieden.

Tore: Kira 1, Maya 3, Lara 4, Kim 10, Catta 1, Luca 2