2. Damen – ohne Punktverlust in die Weihnachtspause


Auch das letzte Hinrundenspiel haben wir in Leopoldshöhe mit 22:29 (12:15) gewonnen. Mit 16:0 Punkten starten wir am 31.01.22 in die Rückrunde.

Ohne sieben Stammkräfte taten wir uns erwartungsgemäß recht schwer gegen einen hochmotivierten Gegner aus Leopoldshöhe. Erst kurz vor Ende der 1. Hälfte konnten wir uns etwas absetzen und mit 12:15 in die Pause gehen. Auch die 2. Hälfte verlief weiterhin ohne Tempo und mit vielen technischen Fehlern. Da der Gegner aber nicht über die spielerischen Mittel verfügte, gewannen wir am Ende doch noch klar mit 22:29. Die Spielpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wir gehen davon aus, dass sich das Krankenlazarett bis zur Rückrunde lichten wird.

Ein großer Dank an unsere Torfrau und Ärztin Nicole, die nach den Spiel noch Spielerinnen, Verwandte und Freunden eine Boosterimpfung verpasste.

Das Team wünscht allen Fans, Sponsoren und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt gesund

Kader: Nicole/Maike, Famke 9, Alicia 1, Anni 6, Julia 2, Lisa 1, Janine 2, Mini 3, Kim 1, Maxi, Judith, Chantalle 3, Laura 1 und Nadine