mA gegen JSG H2 Hille-Hartum

Das letzte Spiel des Jahres der mA-Jugend führte uns letztes Wochenend nach Hille-Hartum. Leider hatten wir uns mehr ausgerechnet und es blieb nur ein schöner Ausflug in unbekannte Regionen.

Ersatzgeschwächt, ohne 3, kamen wir gut ins Spiel und führten bis zur 6ten Minute, dann verloren wir den Faden. Hille-Hartum glich erst aus und zog dann leicht davon. In der 12 Minute konnten wir nochmal auf 6:6 ausgleichen, liefen dann aber immer einen Rückstand hinterher, so das wir mit 19:13 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit wurde es leider nicht besser. Nach vorne zu statisch, die leichten Fehler häuften sich, unsere Abwehr hatte auch schon bessere Tage und 4 verworfene 7m halfen uns auch nicht weiter. So mussten wir uns an diesem Tag mit 36:29 geschlagen geben.

Zitat: Eine unnötige Niederlage

Aufstellung und Statistik + Assists=A:

Nr. 1(TW) Mikko: 6 gehalten; Nr. 2 Henrick (B): 2; Nr. 4 Nils L.: 1, A;
Nr. 7 Julian: 1; Nr. 8 Fynn: A; Nr. 11 Thies: 1; Nr. 13 Eric: 3A, GK;
Nr. 14 Jonas: 9+1, 6A; Nr. 15 Jannik (B): 5, A; Nr. 25 Paul: 9, 9A, GK;