mB – 1. Rückrundenspiel: Derbytime

Hallo Leute,

so 1. Rückrundenspiel zu Hause Derbytime gegen HSG HB Lemgo 2! Wir erninnern uns: In der Quali hatten wir gewonnen und im ersten Ligaspiel das ganze noch aus der Hand gegeben und verloren. Alle gute Dinge sind ja bekanntlich drei!!!

Am Tag des Derbys und das spürte man auch unter der Woche im Training waren alle sehr motiviert. Wir wollten uns für die Hinrundenniederlage revanchieren!

Wir spielten uns eine 3 Tore Führung raus, die wir dann auch schnell wieder abgegeben haben daher nicht konsquent gedeckt wurde. Zur Halbzeit setzen wir uns dann wieder mit 17:14 ab. Dann gelang uns kurz nach Beginn der 2. Halbzeit eine 4 Tore Serie und wir setzten uns weiter ab.

Zwischen der 36. und der 41. Miunte konnten wir wieder 5 Tore in Folge machen und es lief ganz gut zu diesem Zeitpunkt. Dann nahmen wir uns eine kurze Auszeit und Lemgo nutzte die Chance und kam wieder etwas ran. Die Tore wechselten dann immer hin und her.

Mit dem Schlusspfiff setzten wir uns mit 35:28 durch. Wie waren froh das uns die Revanche gelungen war und wir das Derby gewinnen konnten. Vielen Dank an die Zuschauer für die Unterstüzung!

Noch etwas in eigener Sache: Wir suchen für die nächste Saison noch Spieler für die B-Jugend auf jeder Position auch gerne einen 2. Torhüter. Wer interesse, hat die Trainingszeiten stehen bei uns auf der Internestseite. Bitte eine kurze Email schreiben, das wäre super. Wir freuen uns sehr über Verstärkung!

Bis die Tage eure B-Jugend