wD1 Jugend –  8 Siege in 8 Spielen und jetzt das Spitzenspiel!

Weiterhin äußerst erfolgreich spielt unsere weibliche D1-Jugend. Alle bisherigen 8 Spiele konnten gewonnen werden, darunter auch die beiden schweren Partien beim Tabellendritten von Handball Lemgo sowie das Heimspiel gegen Handball Detmold.

In einer sehr umkämpften Partie in Lemgo konnte sich keine Mannschaft bis zur Halbzeit absetzen. Unsere Mädels führten mit 10:9 und bauten ihre Führung bis zum Schlusspfiff auf 20:17 aus. Eine echt gute Leistung der Mädels.

Ähnlich verlief das Heimspiel gegen Detmold. Unsere Mädels führten zur Pause mit 11:9, konnten sich dann auf 16:12 absetzen, doch Detmold kam wieder auf 16:15 heran. In den letzten 8 Minuten schalteten  die Mädels dann aber noch einen Gang höher und gewannen verdient mit 22:19.

Selbstbewusst und voller Vorfreude geht es jetzt an diesem Donnerstag, 08.12. um 16:30 Uhr zum absoluten Spitzenspiel zur HSG Blomberg-Lippe, die bislang auch alle Spiele gewinnen konnten.

Unsere Mädels sind bereit und wollen unbedingt dem Favoriten ein Bein stellen.

Vielleicht findet der eine oder andere Fan ja den Weg  zur Ulmenallee nach Blomberg, um die Mädels zu unterstützen. Sie würden sich sicherlich freuen.