3. Herren:  TSV Hillentrup I : HBS

Das erste Auswärtsspiel der Kreisliga-Saison führt die 3. Herren am Samstag (02.09.) nach Hillentrup. Die Heim-Mannschaft war letzte Saison aus der Bezirksliga in Kreisliga abgestiegen und ging als klarer Favorit ins Spiel.

In der ersten Halbzeit spielte die 3. Herren sehr gut mit. Nach 2:0, 4:2, hieß es 5:5 und 8:8. Kein Team konnte ich absetzen. Mit einer knappen Führung von 10:9 für Hillentrup ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel stellte Hillentrup die Deckung um, worauf die 3. Herren die gute Angriffsleistung der ersten Hälfe nicht fortsetzen konnte. Nach 12:10 und 14:11 zog Hillentrup mit einem 7:0-Lauf auf 21:11 (50. Min.) davon – das Spiel war gelaufen. Am Ende gewinnt der heimische Favorit mit 24:13. 

Auf ein Neues am nächsten Samstag (16.09.) um 14.15 Uhr gegen den Tus Brake/Lippe in der Halle Aspe.