w. A-Jugend: Vorbereitungsturnier in Vechta

Am Samstag Nachmittag ging es für uns nach Vechta zum Guardians-Cup mit Übernachtung.
An dem Tag standen für uns gleich drei Spiele an, welche wir mit einem Sieg abschließen konnten. Nach einer durchwachsenen Nacht in der Turnhalle, ging es für uns am nächsten Morgen ziemlich früh weiter.

Doch das war für uns kein Problem, da wir ein ordentliches Frühstück mit leckeren Brötchen und Säften von der Bäckerei Wiebusch hatten. Unser erstes Spiel am Sonntag konnten wir nochmals für uns entscheiden, so dass wir am Mittag im Finale um den ersten Platz kämpfen durften.

Die ganze Mannschaft war motiviert und konnte eine super Leistung abrufen. Am Ende des Turniers hatten wir uns den ersten Platz erkämpft und konnten zufrieden zurück nach Aspe fahren.

Über das Wochenende hatten wir eine vitaminreiche Verpflegung mit Äpfeln und Banane vom Hof Weißenbach! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Nun heißt es für uns , nochmal den letzten Feinschliff für den Saisonstart vorzunehmen, damit am 10.09. die ersten 2 Punkte im Heimspiel gegen Wettringen eingefahren werden können. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützen kommt.

Wir sehen uns in der Halle!