3. Herren: HBS zu Hause gegen TuS Brake/Lippe


Am Samstag (16.09.), dem 3. Kreisliga-Spieltag war der TuS Brake/Lippe zu Gast in der Halle Apse. Wie auch in den ersten Partien der noch jungen Saison spielte die 3. Herren sehr gut mit und es entwickelt sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach 1:3, 5:5, 6:8 zogen wir mit einem 4:0-Lauf auf 10:8 davon, aber es ging mit 10:11 für TuS Brake/Lippe in die Pause.

Nach der Pause konnte sich TuS Brake/Lippe über 11:13, 14:16 und 17:19 immer wieder mit zwei Toren absetzen. Bei 19:20 schien die 3. Herren dem Ausgleich nah zu sein, aber die Gäste zogen abermals auf 19:23 davon und diese 4-Tore Führung hatte bis zum Ende Bestand. Somit gewann TuS Brake/Lippe 23:27 (10:11).

Die nächste Chance auf die ersten Punkte gibt es am Samstag (23.09.) um 18 Uhr bei der 2. Mannschaft von Augustdorf-Hövelhof, die ebenfalls noch sieglos ist.