Die Zeit der vierwöchigen Spielpause konnten wir nutzen, um uns auf das Spiel gegen LIT am 29. Oktober vorzubereiten. Wir wollten aus unseren Fehlern der vorherigen Spiele einen Nutzen ziehen und und versuchten diese im Training aufzuarbeiten.
Wir freuten uns nun endlich wieder spielen zu können. Außerdem motivierte es uns nur umso mehr, dass wir bei uns Zuhause in Aspe spielten. Wir ließen uns nicht davon abschrecken, dass LIT ungeschlagen auf dem 1. Platz stand und nahmen uns vor, unser Bestes zu geben.
Anfangs lieferten wir ein starkes Spiel und konnten das umsetzen, was wir die Wochen zuvor trainiert hatten. Wir waren immer knapp mit etwa 2 bis 4 Toren hinter LIT. So beendeten wir schlussendlich auch die erste Halbzeit mit einem Rückstand von 2 Toren (11:13).
Leider konnten wir dann in der 2. Halbzeit nicht mehr daran ansezten. So verspielten wir uns sowohl durch Fehlpässe als auch durch Wurffehler und Unstimmigkeiten in der Abwehr unseren anfangs noch möglichen und stark erhofften Sieg und verloren leider 21:33.
Nun müssen wir weiter kämpfen. Wir hoffen, dass wir in unserem 4. Spiel dieser Saison gegen den PSV Recklinghausen am 12.11. um 14:15 Uhr bei uns in Aspe endlich die ersten Punkte sammeln können.
Wir haben jetzt noch eine Woche, um uns auf das kommende Spiel vorzubereiten und hoffen auf euere Unterstützung!
Eure weibliche A-Jugend